Sprungbrett 2019 - Nachwuchsformat für Snowboard Kids wird 10 Jahre alt

Neben unseren SNBBAY Nachwuchspartnern Shred Kids und Burton Riglet hat nun auch Nicola Thost’s Sprungbrett seine Termine für den Winter 2019 veröffentlicht!

Und 2019 feiert Sprungbrett 10 Jahre  - wie die Jahre vergehen, einige Sprungbrett Kids waren schon als Teilnehmer beim Sprungbrett dabei und heute geben sie mit Enthusiasmus viele Tipps & Tricks und die Liebe zum Snowboarden weiter. 

Hier die Termine und Resorts. Ihr könnt sie auch gerne an Eure Family&Friends mit Kids weitergeben.

Termine 2019: 

20. Jan 19 (So)  - Nitro Snowpark, Leogang (A)

10. Febr 19 (So) - boarders playground, Westendorf (A)

17. Febr 19 (So) - Nitro Pipe Shred, "Run to the Hills", Coaching mit Sprungbrett

17. März 19 (So) - Snowpark Steinplatte, Waidring (A)

Nicola und Caro freuen sich mit ihrem Team auf ein Wiedersehen und tolle Tage zusammen bei unseren Tiroler Nachbarn. Bei Fragen könnt ihr Euch gerne jederzeit bei Caro melden!