Back to All Events

Junior Freestyle Tour (Game of Snow) @ Götschen


  • Samstag Coaching Day
  • Sonntag Game of Snow

German Junior Freestyle Tour of Snowboarding
Du hast noch nie an einem Contest teilgenommen, würdest es aber gerne mal probieren? Oder bist du schon ein Wettkampf-Profi und willst allen zeigen was du draufhast? Dann mach mit bei der ersten JFT! Denn bei uns kann jeder dabei sein, egal ob Anfänger oder Profi-Snowboarder!

Zum ersten Mal werden wir auch das Game of S.N.O.W. spielen! Jede Menge Spaß ist somit vorprogrammiert!

Was ist das für 1 Event?
Das Game of S.N.O.W. ist für jeden von 0 – 99 Jahren ;)

Die Regeln sind einfach. Der erste Snowboarder beginnt mit einem vorgegeben Trick. Wenn er diesen nicht steht, darf der nächste in den Park. Sobald ein Move erfolgreich ausgeführt wurde, müssen die anderen Mitspieler diesen ebenfalls zeigen. Dabei muss derselbe Trick bereits beim ersten Versuch gelingen und das Spiel geht weiter. Sollte der Trick jedoch nicht funktionieren erhalten die Teilnehmer einen Buchstaben. Das heißt für alle Spieler sie können sich vier Fehlversuche leisten. Sobald ein Boarder alle vier Buchstaben und somit S.N.O.W erreicht, scheidet er aus dem Spiel aus. WICHTIG: Kein Trick kann öfter als einmal im Spiel gezeigt werden! Der letzte Spieler am Brett, mit den wenigsten Buchstaben, ist der Sieger des Game of S.N.O.W.!

Ziemlich nice vong Spaß-Level her!

Das Game of S.N.O.W. wird immer am Sonntag gespielt. Am Samstag findet für alle Teilnehmer ein Coachingtag statt. Hier könnt ihr euch, mit Unterstützung der Snowboard Germany Trainer, auf das Game vorbereiten!

Folgende Termine sind geplant:
03.-04.03.2018 Junior Freestyle Tour, Game of S.N.O.W., Götschen

German Junior Snowboard Freestyle Tour Götschen 2018 Game of Snow
German Junior Snowboard Freestyle Tour Götschen 2018 Game of Snow
German Junior Snowboard Freestyle Tour Götschen 2018 Game of Snow