Die Ergebnisse der bayerischen Meisterschaften im Snowboardercross 2017

Am Sonntag, dem 05. März 2017, wurde in Grasgehren im Rahmen der 3. sbxTrophy die Bayerische Meisterschaft im Snowboardercross ausgetragen. Wir gratulieren den frisch gebackenen bayerischen Meister/innen 2017!

Auch die deutsche Jugendmeisterschaft wurde am letzten Wochenende ausgefochten. Am Ende erkämpfte sich Lucie Baudisch mit einer starken Leistung den diesjährigen Meistertitel. Vizemeisterin wurde Lilith Kuhnert, Platz 3 ging an die bayerische Meisterin Celia Trinkl. Deutscher Jugendmeister U15 wurde Niels Conradt, der auch Bayerischer Meister SBX 2017 wurde, vor Moritz Metzger auf Platz 2. Den dritten Platz sicherte sich Tim Weiler.

Bayerische Meister U12 männlich

Bayerische Meister U12 männlich

U12 männlich:

  1. Oliver Christov
  2. Arne Riedel
  3. Nicolas Vornehm
Bayerische Meisterinnen im Snowboardcross U15

Bayerische Meisterinnen im Snowboardcross U15

U15 weiblich:

  1. Celia Trinkl (Bayerische Meisterin SBX 2017)
  2. Lucie Baudisch (Deutsche Jugendmeisterin SBX 2017)
  3. Anouk Trinkl
Bayerische Meister im Snowboardcross U15 

Bayerische Meister im Snowboardcross U15 

U15 männlich:

  1. Niels Conradt (Bayerischer und Deutscher Jugendmeister SBX 2017)
  2. Simon Grunz
  3. Leo Mensler
  4. Tim Weiler
  5. Benjamin Baumann
  6. Luis Kleiner
  7. Riedel Malte
  8. Max Rieß
Bayerische Meisterinnen im Snowboardcross 2017

Bayerische Meisterinnen im Snowboardcross 2017

Open weiblich:

  1. Alina Kornelli
  2. Hannah Rieß
  3. Vera Schmitt
  4. Angelina Novacheva
  5. Attenberger Joana
Bayerische Meister im Snowboardcross 2017

Bayerische Meister im Snowboardcross 2017

Open männlich:

  1. Maximilian Rathgeb
  2. Filip Freudenberg
  3. Maximilian Inderwies
  4. Andreas Polke
  5. Cornelius Pränger
  6. Valentin Bumeder